Wir werden stärker, sie werden schwächer

 

Reconquista Germania

 

Nikolai Alexander's neustes Meisterwerk spricht uns vollumfänglich aus der Seele
und ist in unseren Augen uneigeschränkt mit dem Prädikat "WERTVOLL" auszustatten.
Dieses ist nicht nur zu konsumieren, sondern ....

weiter zu empfehlen, weiter zu senden ... und ... aber vorallem, die sich angesprochen fühlen (unser letzter Podcast lässt "erahnen" wie wir "ticken"), es in die Praxis umzusetzen!

Nikolai spricht den wichtigsten Punkt an: Es geht nur um die 1% gegen die 1%!
Die restlichen 98% sind tumbe Manövriermasse!

Seit dem ersten Tag haben wir unter Basiswissen:
" Psychologie der Massen - Gustave Le Bon" zu stehen.

Viele labern darüber, doch die meisten haben es nie gelesen und/oder nie verstanden.

Ebenso wie 99% der Spacken, die über die Austrians labern/schreiben und youtuben. Noch niemals den Ur-Vater gelesen (meistens nicht mal von ihm gehört haben):
Grundsätze der Volkswirtschaftslehre - Carl Menger

Aber heute und in den nächsten Wochen und Monaten geht es nur um Nikolai's Meisterwerk und Kernaussagen!

Er ist der beste Youtuber in dt. Sprache - was unser aller Kernthema betrifft - und sein Kanal bietet einen Fundus an Wissen und Informationen, wie kein zweiter (kostenlos) auf YT.
Gepaart mit einer präzischen Sprache, die Messerscharf in die Wunden sticht, wo selbst wir mit absoluter Hochachtung und größtem Respekt bei jedem Satz anerkennend nicken können und uns teilweise vor Begeisterung kaum "einkriegen".

PS: Und wir haben mächtige Feinde, sehr mächtige Feinde!
Feinde, die wir für Freunde halten - fernab jeglicher Stereotypen.