Der Homo-DAUies schlägt wieder zu

 

Cloud ist cool - KLICK

Der weltweit ach so aufgeklärten Netzgemeinde, mache Blogger sehen es ja schon als das neue Mekka und alles sei mit dem Internet ja gaaaaaanz anders, einfach mal das Licht ausknipsen.


Gestern, am 19.06.2014 war Facebook für eine gute halbe Stunde fast weltweit nicht erreichbar.
Einer von vielen Artikeln hier.

Da machen sich die ganzen Homo-DAUies auf Twitter darüber lustig und sind zu dämlich zu erkennen/wissen das beides (und nicht nur diese beiden Buden) aus dem selben Stall kommt.
Meint die Mehrheit ernsthaft man hätte Snowden zugelassen (bzw. lanciert), wenn man nicht vorher Google, Facebook und Twitter erfolgreich implementiert hätte?
Vom Spyphone und den Backdoors bei AT&T, den 7 Babies (die schon seit den 50ziger Jahren existieren), sowie Cable&Wireless und der City of London Telecom (COLT) ganz zu schweigen.

Nicht nur das ist einer der Gründe warum ich Bücher nachwievor in Papierform vorziehe und warum das Netzradio niemals den Kurz,- und Langwellenempfänger ersetzen kann.
Ebenso wie der Schein die Zahlen auf dem Kontoauszug nicht ersetzt, ganz zu schweigen von der Unze.

Aber: Cloud ist cool - KLICK!