Podcast 0252 – Die neue geopolitische Front I

 

Die unheilige Allianz [Ausschnitt für Gastzugänge verfügbar]
Der Kampf Rothschild gegen Rockefeller hat dich Nerven und Emotionen gekostet? Jetzt bist du erleichtert, da der Richtige obsiegt hat? Zu früh gefreut, denn das epochale Kräftemessen der wohlbekannten und so oft verklärten Dynastien, war im Vergleich zu dem, was da jetzt am Horizont aufzieht, nur ein lauer Kindergeburtstag.


Wenn zwei sich streiten, dann freut sich bekanntlich ein Dritter. Und diese neue uralte Partei hat begonnen, seinen Mantel der Tarnung langsam abzulegen. Das Wirken dieser Kraft erklärt dann nicht nur einige Nebensächlichkeiten, die schon ein paar Jahre zurück liegen. Auch eigentümliche Umstände der heutigen Zeit erfahren somit eine ganz neue Bedeutung. Bzw. werden überhaupt erst als bedeutsame Ereignisse gewahr.

Die Zielsetzung und das Machtstreben, das mit dieser Personalie die geopolitische Bühne erneut betritt, wird den Verlauf von 2017 entscheidend prägen. Und je nach Entwicklung die Zukunft des Globus und auch von Deutschland entscheidend bestimmen!

Das hier gezeichnete Bild ist definitiv noch spekulativ und im Entstehungsprozess. Es ist nun aber an der Zeit, das bisher Geschaffene zu präsentieren. Wir werden an der Thematik dran bleiben und es wird demnächst auch einen zweiten Teil geben, der sich dann weiter mit den möglichen Bündnissen gegen dieses Vorhaben und dem Schwerpunkt Weltfinanzsystem tiefer befassen wird. Denn wie die Erfahrung lehrt: Pläne und Ziele sind das eine, Umsetzung etwas vollkommen anderes.

Vielleicht kann uns ja bis dahin ein AFD - Kenner oder Intimus erklären, wieso man den französischen Front National ausgerechnet nach Koblenz einlädt?

Was bitte soll diese widerwärtige anti-deutsche Unterwerfungsgeste?

Warum ausgerechnet Koblenz? Was soll das?! Du verstehst nicht, was an Koblenz jetzt besonders sein soll? Macht nichts, sofern du nicht draußen immer noch rumpolterst, AFD hätte etwas mit Deutschland und Patriotismus zu tun.  Aber vielleicht hilft dir unser Podcast-Ausschnitt für Gastzugänge weiter.

 

DOWNLOAD PODCAST

 

DOWNLOAD PODCAST - Version für Gastzugänge

 

Begleitmaterial und Quellen - nur für Mitglieder: