Der GREXIT – Eine Feststellung

AStalin_300

 ...die Regierung verhalte sich wie ein Diktator
George Patoulis - Chef der griechischen Bürgermeistervereinigung über das Kabinett des Alexis Tsipras

 

 

 

Mit welchen Methoden Alexis Tsipras regieren wird, ist in diesem Artikel vom 28. Januar 2015 in vorausschauender Weise umrissen worden.

Wie heute in Welt online publiziert wurde, greift Athen mittlerweile zum "Zwangserlass" um das Kassenloch zu stopfen.
Hier sei aber nicht nur an die Methodik des Vertreters der linksradikalen Fantasten erinnert. Für alle die sich derzeit Fragen, warum Regierungseliten insbesondere die Berliner beim Thema Griechenland so gefühlt gelassen bleiben, ja gar noch den GREXIT herbei-schuppsen, denen sei besagter Artikel vom 28.1. nochmals empfohlen.

 

Berlin unternimmt in der Causa Helena genau das,
was es tun muß, um sein strategisches Ziel zu erreichen:

!!! Einfach nichts !!!