Podcast 0180 – Ich habe einen Plan

 

So spielt man Schach!

Die Kampfzonen der Brzezinski-Agenda bröckeln

Die Kampfzonen der Brzezinski-Agenda bröckeln

Noch während unserer Aufnahme verkündet Dr. Angela Merkel in Bezug auf die Asylproblematik:
Ich habe einen Plan. Nun, das wissen wir längst Frau Dr. Wir wollten einfach schon mal vorgreifen.


Wer Augen hat, kann sehen. Meist steht aber der eigene Kopf dem Erkennen im Wege. Drum Ohren auf, dann kommt der Aha-Effekt von ganz allein.

Im Brzezinski-Podcast sind wir auf die Agenda von Washington ausführlich eingegangen. Die dafür notwendigen Kampfzonen - Westeuropäische Front und der sogenannte "Brzezinski-Balkan" und deren Bedeutung sollte bekannt sein. Betrachtet man den aktuellen Status der Brzezinski-Karten, sieht man Schwund und strategische Verluste, soweit das Auge reicht. In Nah-Ost übernimmt jetzt Moskau das Sagen. Und während Deutschland in Afghanistan schon länger vertreten ist, kommt jetzt auch noch Indien dazu und isoliert Pakistan endgültig von den USA.

Und auch die Westeuropäische Front unterliegt aktuell tiefgreifenden Veränderungen - dank der Asylschwemme. Schon jetzt sollte unumstritten klar sein, wer auf dem Globus der Getriebene und wer der Einpeitscher ist.

Kennt man die Brzezinski-Agenda, deren Verlauf und heutigen Zustand, so liegt es auf der Hand, was als nächstes kommen wird - weil es die logische Schlussfolgerung aus den vorangegangenen Entwicklungen ist. Gerade auch das Einfluten lassen von Aslysuchenden mitten in Deutschland, ist strategisches Kalkül, denn es wird die Grenzlandschaft innerhalb der Europäischen Union nachhaltig verändern.

An der Stelle können wir über den Brandbrief der 35 Willigen aus dem Vorschulgarten der CDU nur müde lächeln. Auch das gebloggse über "Das Merkel muß weg" bedarf keines weiteren Kommentars, denn... Genau da sind wir wieder beim Aha-Effekt.

Ein 30 Minuten-Podcast über das, was demnächst folgt, weil es strategisch herbeigezwungen wird.

DOWNLOAD-PODCAST