Podcast 0179 – Der große Sozi-Kehraus: Phase 3 läuft

 

Die strategischen Phasen des De-Rails
Mit Guerilla-Taktiken aus dem Militärhandbuch spült das Kanzleramt die vaterlandsverachtende Sozi-Seuche raus aus den Straßen, Köpfen und Medien. Und nach Handbuch hat Phase 3 schon begonnen! 


Was ist zu tun, wenn das eigene Gebiet von einer feindlichen Übermacht überrannt worden ist? Militärische Strategien kennen dafür ganz einfache Konzepte. Phase 1 wäre die Sympathisierung mit dem Feind. In Phase 2 erfolgt dessen Sabotage. Dannach folgen mindestens Phase 3, 4 und 5. Und diese Taktiken haben eindeutige Parallelen zur jetzigen Asylanten-Schwemme und Refugees-Welcome-Unkultur.

Am 7. Februar 2015 titelten wir:
Saudis + Putin = lösen Syrien und Islamic State
Berlin + Frankreich = lösen Ukraine

Die Nachrichten der vergangenen Woche sollten bekannt sein. Ansonsten gibt es HIER und HIER eine Hilfestellung.

Neben einem Exkurs in Militärtaktik und der Betrachtung des größeren geostrategischen Bildes gehen wir auch der Frage nach: Was bedeutet das jetzt alles für das Treiben am Finanzmarkt?

47 Jahre linksgrünes Demagogentum sind wahrlich genug. Und will man ein souveränes Deutschland schaffen, so hat die Abschaffung derer, die sich auch noch daran ergötzen, wenn ihre eigene Heimat den Bach runter geht, oberste Priorität.

Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.
[Jürgen Trittin]

Diese suicidale Mentalität ist dem Sozi halt zu eigen. Der Ast, auf dem er selber sitz, war ihm stets ein Dorn im Auge.

Dieser Podcast liefert zum einen Feststellungen, die getroffen werden können. Zum anderen aber auch ein Gedankenexperiment bzw. eine Hypothese über den weiteren innenpolitischen Verlauf Deutschlands. Jedem steht es frei sich dieser anzuschließen, zu hinterfragen oder zu ergänzen. Es wird sicherlich nicht unser letztes Wort dazu gewesen sein.

Inhalt des Podcastes:
[ab hier nur für Mitglieder sichtbar]

DOWNLOAD PODCAST