Spezial – Munich-Shooting: Fake Video oder echt?

 

Munich Shooting

True Detective
Ein Video viele Fragen. Warum blendet der Attentäter Ali Sonboly in das Video? Sehen wir hier gar nicht ein getreues Abbild der Realität? Wurde manipuliert? Wir nehmen den Kasten auseinander Frame für Frame - technisch und fachlich versiert.


 

 Dieser Podcast ist seit 5. Januar 2017 auch auf YouTube_Logo verfügbar.

Auch wenn das Video echt ist und nichts daran verbogen wurde. Die Thematik hinter diesem Video hat sehr wohl etwas mit der NSA und Edward Snowden zu schaffen. Die Aufarbeitung des Videos nebst dem was damit noch zusammen hängt, stellen wir vorerst nur in unserem Mitgliederbereich zur Verfügung. Eine Auswertung über einen freien öffentlichen Kanal schließen wir nicht aus, aber derzeit ist uns nicht danach.

Dieses Ansinnen hälst du für unmoralisch? Solch Allgemeingut gehört in deinen Augen doch an jedermann kostenlos verschenkt? Dann geh doch nach Nordkorea und Gründe da deine Sozi-Kommune, mal sehen, was man dir gleich noch mit schenken wird. Aber verschone uns und die Allgemeinheit mit deinen Ethen über Fairness und wie Gesellschaften in deinen Augen funktionieren sollten, insbesondere ökonomisch.

 

Ohne weitere Vorworte, hier gehts zu unserem Video:

 

DOWNLOAD VIDEO - 720p

 

DOWNLOAD VIDEO - 480p

 


Der Film beschäftigt sich eingehend mit den fragwürdigen Momenten vor der münchner Mc Donalds Filiale. Wir werden euch genau zeigen können, was ihr da seht, und warum ihr etwas nicht seht. Außerdem, wie Profis so ein Video manipuliert hätten. Und wie Eingangs schon erwähnt, ohne NSA und Edward Snowden geht hier gar nichts.

Das Video (ca. 40 Minuten) steht in 2 Größen zum Download bereit. Klicken, lokal abspeichern und zurück lehnen - viel Vergnügen.