Podcast 0127 – Dr. Angela Merkel – Die Habsburgerin

 

Wer steht hinter Dr. Angela Merkel?

Die wohlgeführte eiserne Faust mit der Angela Merkel nicht nur die Bundesrepublik sondern auch Europa zu führen weiß, ist auf diesem Blog beredet genug. Die Personen und entgegengesetzten Interessen die auf ihrem Führungsweg bis dato von ihr schon in den Ausguss der Geschichte überführt worden sind, sind auch bekannt. Was in dem Zusammenhang nicht bekannt ist:

Wer steht eigentlich hinter Dr. Angela Merkel?

Wer hat diese unheimlich schlaue und dennoch unscheinbare Frau groß gemacht, und auf ihrem bisherigem Wege beschützt? Wer hat denn verhindert, das ausgerechnet das reichste Bundesland Bayern sie dort oben in Berlin nicht einfach wegputscht? Die Antwort ist so simpel wie offensichtlich, gerade nach diesem historischem Wochenende:

Nur der eine, der es auch kann!

 

Ein Tanklastzug von einem 20 minütigem Podcast. Und es wird sicherlich nicht der letzte unter diesem Blickwinkel sein.

 

DOWNLOAD PODCAST