Podcast 0045 – Der „neue“ Wunde Punkt des EUROs


Draghis bittere Erkenntnis
.

Zwar hat Mario in der PK nicht öffentlich von einer durchlebten Katharsis gesprochen, die notwendig wäre, um den Zustand und die grundsätzlichen Problemfelder der ihm anvertrauten Währung offen zu benennen. Dafür hat er ja uns. Denn wir scheuen vor einer Katharsis nicht zurück. Und dies nicht nur beim Thema EURO sondern auch beim Thema Gold, Bundesbank, 37 Tonnen und den religiös anmutenden Eiferern die mit ihrem Senf derzeit nicht geizen.

Der Mario und sein EURO bekommen ein neues Folterinstrument zu spüren. So zumindest eine von Robert aufgestellte und unerhörte Theorie. Eine Nachbetrachtung zu den europäischen Overnight Rates.
Volker über Sinn und Unsinn von Stopp Losses am aktuellen Trading-Beispiel EUR/AUD. Und, was so unsinnig an der Diskussion um 37 Tonnen Buba Gold ist.

- EZB PK 09.01.2014
- Der EURO und Commodities
- steigende Overnight-Rates
- In der Buba sitzen keine Deppen!
- 37 Tonnen Gold
- Wenn Fundamentalisten auf mangelnden Sachverstand treffen
- Volker und seine Herztropfen

DOWNLOAD PODCAST

[Not a valid template]

[/_s2If]