Podcast 0144 – Minen, Banken und CEOs


Ein Polter-Podcast

Die Ausführungen zum Palladium und der DNA der Edelmetalle wirkt noch nach. Und wenn man sich dann das Zusammenspiel von Erzeugern und den Finanzierern selbiger in Ruhe Revue passieren lässt, kommt man aus dem Staunen und Kopfschütteln nicht mehr raus. Sozialismus wohin das Auge blickt. In einem freien Markt haben auch solche "Unternehmer-Konzepte" eine gewisse Daseinsberechtigung. Doch dann solle man sich über fehlende Ergebnisse nicht beschweren und am besten gar nicht bei uns. Wenn selbst Londoner Goldfixer Angst vor Wasserfällen haben, dann hat schon hier die intellektuelle Grundausstattung ein Defizit.

Und wenn wir einmal dabei sind, dann brechen wir für Silber gleich eine Lanze mit. Silber das Gold des kleinen Mannes. Gerade die heutigen "Schwächen" des weißen Springbocks sind die Stärken des Silbers, die Gold, Platin und Palladium nicht liefern können.

Ein ganz besonderer Podcast mit besten Empfehlungen auch an James "Jamie" Dimon

 

DOWNLOAD PODCAST