Podcast 0117 – Ich schäme mich Gold zu besitzen


China und Gold - Ein Polterpodcast

China erachtet 8500 Tonnen Gold als eine brauchbare Menge. China attackiert den US Dollar über eine kanadisches Wirtschaftsbündnis. Der goldgedeckte Yuan - nun ist es bald soweit:
Hurra!, Hurra, Hurra es lebe hoch das Zentralkomitee!

So Sportsfreunde, ihr stellt den Ring auf, wir gehen gerne rein - bitte warm anziehen.

Ein Polterpodcast über die chinesische Natur im Goldmarkt.

DOWNLOAD PODCAST

Oh du großes Zentralkomitee im fernen Beijing, geheiligt sei deine Weisheit.

Wir die Verblödeten und Verblendeten huldigen dir.
Bitte erlöse uns von dem Übel des Greenbacks, der uns all die Jahre in Elend, Armut und Hunger hat darben lassen.
Gern teilen wir das Schicksal der Millionen der deinen, die auf kargen Ackerböden verendeten, nur um nicht weiter die Segnungen des Greenbacks tragen zu müssen.
Bereitwillig legen wir uns dir zu Füssen, um dein Joch zu empfangen, ohh du geheiligtes Zentralkomitee.

Und treibe weiter dein Spiel im edlen Goldmarkt, wie es dir beliebt.
Wir die Verblödeten und Verblendeten können nicht sehen und nicht denken und wir wollen es auch nicht.
Der Goldwasserfall ist des Satans Greenback sein Zeichen und die Gegenbewegung die erlösende Rettung, die du uns schenkst.

So hast du es uns Unwürdigen verkündet, ohh geheiligtes Zentralkomitee.
Als Dank, Teil deiner weisen Führung zu sein, werden wir dein Wort verbreiten, in kleinen schwurbeligen Blogs und Kommentaren.
Wir werden uns erwehren jeder Logik und jedes Verstandes - das fällt uns nicht schwer.
Und wir werden nicht ablassen zu argumentieren, bis auch der Letzte zu der Überzeugung gelangt ist:

Mao Zedong und Ludwig von Mises hatten die selbe Großmutter

 

Sorry wenn das zu hart war, aber die NWO Agenten versprühen gerade wieder Chemtrails in München.
Robert Kreuz