Podcast 0094 – Die Welt spielt Krieg?


Zum Abschuss der malaysischen MH17 in der Ukraine

Mit Krieg spielt man nicht, schon gar nicht mit Menschenleben. Und wenn jetzt schon über den britischen Guardian die Schuld zu Moskau geschoben wird, dann sollten diese Herren mal ganz genau aufpassen, ob in diesem Fallbeispiel nicht der wirkliche Verursacher ans Licht kommt - jemand der bisher noch so gar nicht im Visir der Öffentlichkeit stand. Es ist nun wirklich mehr als auffällig, wenn ausgerechnet wieder eine malaysische Airline (MH370) im Spiel ist.

Gold, Öl und Yen reagieren. Doch alles ohne apokalyptische Turbulenzen wie wir gleich mit zeigen werden.
Ob Goldmanipulatoren, Kämpfer in der Ostukraine und Global-Crash-Erzeuger auch unsere Chartpatterns nutzen?

Ein Kurz-Update zum momentanen Stand der Dinge

 

DOWNLOAD PODCAST

 

Livestream zu Alex Benesch recentr TV zu den aktuellen Ereignissen, gute Analysen. Wir haben schon einige komische Sachen entdeckt und melden uns später.