Podcast 0059 – Letzter Halt vor der Endstation


Krim-Konflikt, Charts und Positionsstrategien für die nächste Woche

Augenblicklich turnt alles kreuz und quer im Strafraum umeinander. Ob der Torkeeper es packt, den Ball wenigstens ins rettende Aus zu befördern, weiß niemand - noch nicht mal wir. Von daher ist es derzeit mehr als angebracht, für diverse Szenarien mindestens mental vorbereitet zu sein. Und auch wenn der Titel eventuell anders aufgefasst werden möge, nein wir befinden uns nicht im Panik-Modus.

Und NEIN! Dies ist kein Weltuntergangs-Podcast.

Von daher ein paar Worte von uns zum Start in die nächste Woche - in dem Fall Uncut.


- Ukraine & die Krim
- Zar Wladimir I. gegen den "Maximalpigmentierten"
- Die verqueren Weltbilder eines Richard Herzingers
- Das Tal der Ahnungslosen liegt jetzt in Frankfurt
- Shortsequeeze im EURO/USD ein Betriebsunfall?
- Der Wechsel in den Risk Off Modus
- Risk Off & Risk On Assets
- Positionstechnische Überlegungen
- Eurogold
- Bitte Bitte eine 1280$ bei XAU
- Der kleine Bruder des EUR/AUD

 

Fröhlich geht die Welt zu Grunde. Diese äußert prophetische Weitsicht aus längst vergangenen Zeiten, wollen wir diesmal nicht vorenthalten.


DOWNLOAD extra

DOWNLOAD PODCAST

Wer nach diesem Podcast vielleicht einen Ruhepunkt benötigt, der kann auch zu diesem Konzertmitschnitt greifen.

Die aktuellen Chartbilder:

[Not a valid template]

 
Für eine Auswahl der Beiträge von Richard Herzinger nachstehendem Link folgen. Das Lesen der selbigen erfolgt aber auf eigene Verantwortung.
Link zu RH