Kurzinfo aus München

Meldungen, Mutmaßungen und ein verrücktes Video
Der Terror schlägt zu und die Leute drehen frei. Es mußte ja so kommen. Auch wir haben hier viele Meldungen aufzuarbeiten und das gleichzeitig bei geschrumpfter Personaldeckung. Wir werden aber in gewohnter Weise einiges an kursierenden VTs und Halbwissen auskehren, gleichzeitig aber auch für Ersatz sorgen.


Einen Punkt will ich gleich ankündigen, dann könnt ihr diesen zumindest in euren eigenen Recherchen abhaken. Das angebliche Fake-Video vom Münchner Attentat, in dem wie von Geisterhand mit einmal der Schütze vor dem Mc Donalds erscheint, ist kein Fake. Wir werden euch genau erklären können, wieso und warum, nur dafür ist etwas mehr an technischem Verständnis notwendig und daher etwas Vorarbeit für die Präsentation. Letztendlich erklärt es dann aber auch, warum der Kamera-Zoom scheinbar prophetisch zum richtigen Zeitpunkt auf den Schützen fährt.

Es braucht aber niemand traurig sein, es gibt noch einen ganzen Stapel an offenen und ungestellten Fragen, die wir aufgreifen werden.

Beste Grüße aus München