Den Spacken ein Gesicht geben

 

Die Facebook-Zensurbehörde vorgestellt
Es ist nicht immer leicht, die richtige Orientierung zu finden. Doch zum Glück steht uns in 2016 der Heiko Maas mit seiner Politkommissarin Julia Schramm helfend zur Seite.


Heiko Maas muß man ja nicht vorstellen. Richtig, das ist genau der Justizminister, der es zwar nicht geschafft hat, seinem protegierten Antifa-Zöglin die Wichtigkeit und Achtung eines Rechtstaates beizubringen, sich aber dennoch berufen fühlt, allen anderen Bürgern unbedingt aufs Mundwerk zu schauen. Ihr ahnt es schon - statthaft ist natürlich nur, was mit der kleingeistigen faschistoiden Welt des Heikos konform geht. Da diese Mammutaufgabe nicht vom Heikolein allein bewerkstelligt werden kann, hat er sich Unterstützung aus der Amadeu Antonio Stiftung geholt, in Form von Julia Schramm.

Ihr kennt den Namen nicht? Die ehemalige Funktionärin der Piraten-Partei Julia - Lebenserfahrung habe ich noch nicht - Schramm ist vor allem durch ihr Bekenntnis zum Bombenangriff auf Dresden einer breiteren Öffentlichkeit bekannt geworden. In ihren Augen sollte Deutschland per Flächenbrand zurück in ein Ackerland verwandelt werden. Das Julialein es schwer haben wird, in einem Agrarstaat Deutschland weiterhin mit 500€ Handtaschen von Amazon über die Segnugen des Marxismus zu referieren, wird wahrscheinlich nur sie nicht verstehen. Mal ehrlich, in einem Deutschland das Morgenthau-Plan gleich in Schutt und Asche liegt, wird Bauer Lindemann eine wie Julia Schramm nun nicht gerade zum Kartoffel ernten hernehmen. Wenn es nach mir ginge, würde ich bei beiden Individuen die sofortige Umsiedlung und Einbürgerung nach Nordkorea anordnen und noch bereitwillig aus eigener Tasche bezahlen. Nur damit die Sammelbezeichnung "deutscher Staatsbürger" so etwas nicht mehr erdulden muss. 

Und auf dem Betreiben dieser Personen wird das orwellsche Wahrheitsministerium Realität - in Form einer Facebook-Zensur Behörde. Zeit sich mal den Laden von innen anzusehen: